• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Jurist (m/w) Baurecht ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Beratung und Betreuung des Unternehmens bei rechtlichen Fragestellungen, vorrangig im Bau-, Architekten-, Bauträger- und Grundstücksrecht.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Woh­nungen 33000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmänni­schen Technischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzerngesellschaften Als Architekten Ingenieure Als Bau­träger Sowie In Der Projektentwicklung / -steuerung Park­raumbewirtschaftung Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Jurist (m/w) Baurecht Ihre Aufgaben: Beratung Betreuung Des Unternehmens Bei Rechtlichen Frage­stellungen Vorrangig Im Bau- Architekten- Bauträger- Grstücksrecht Rechtliche Unterstützung Beratung Der Fachbereiche Bei Der Ausarbeitung Gestaltung Prüfung Verhandlung Von Verträgen Urken Insbeson­dere Bei Projektverein­barungen Grstücks­kaufverträgen Teilungserklärungen Städtebaulichen Verträgen Eigenständige Erstellung Weiterentwicklung Von Vertrags­mustern Musterurken Rechtserklärungen Bewilligun­gen Im Privaten Bau- Immobilienrecht Begleitung Von Vertragsverhandlungen Führung Betreuung Gerichtlicher Verfahren Mit Dem Schwerpunkt Bau- Architektenrecht Eigenverantwortliche Begleitung Koordination Von Projekten Rechtsfällen Außer­gerichtlichen Streitigkeiten Ihre Voraussetzungen: 1 2 Juristisches Staatsexamen Interessenschwerpunkt In Den Obengenannten Rechtsgebieten Idealerweise Berufserfahrung Als Justitiar/-in Bzw Jurist/-in Bei Einem Wohnungs- Bau- Oder Bauträgerunternehmen Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Unter Juristischen Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Klar Zu Strukturieren In Vertragliche Regelungen Umzusetzen Unternehmerisches Denken Gutes Wirtschaftliches Technisches Verständnis Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Hohes Maß An Sorgfalt Loyalität Diskretion Engagement Teamgeist Verantwortungsbewusstsein Bei Uns Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima Leistungs­gerechte Vergütung Betriebliche Sonder­leistungen (jobticket Betriebliche Altersversorgung) Förderung Durch Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passivhaus­technologie Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbungen Von Menschen Aller Nationalitäten Sind Ausdrücklich Erwünscht Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbarkeit Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitte Die Anhänge In Eine Einzige Pdf-anlage Zusammenfassen Anwalt Fachanwalt Wirtschaftsrecht Notar Unternehmensjurist Steuerrechtsanwalt Unternehmensberater Anwalt Fachanwalt Wirtschaftsrecht Notar Unternehmensjurist Steuerrechtsanwalt Unternehmensberater Jurist (m/w) Baurecht Beratung Und Betreuung Des Unternehmens Bei Rechtlichen Fragestellungen Vorrangig Im Bau- Architekten- Bauträger- Und Grundstücksrecht Frankfurt Am Main Anwalt Fachanwalt Wirtschaftsrecht Notar Unternehmensjurist Steuerrechtsanwalt Unternehmensberater

Immobilienkaufmann (m/w)
   ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch (Frankfurt am Main)

Jurist (m/w) Baurecht

Projektsteuerer (m/w)

Customer Service International (m/w/d)
   CAMLOG Management GmbH (Wimsheim)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obernburg am Main)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Frankfurt am Main)